TEILNAHMEBEDINGUNGEN GÄSTECARD
Teilnahmebedingungen:
Mit der Gästecard* wollen wir Ihre Treue als Kunde belohnen. Betreiber und Herausgeber der Gästecard ist die Logierhus Langeoog GmbH.
Für den Bonuserwerb, das Einlösen von Bonuspunkten und die allgemeine Durchführung der Gäestecard* gelten einige Bedingungen, die wir hier für Sie zusammengefasst haben.
1.Anmeldung:
1.1.Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die älter als 18 Jahre sind. Sie können auch teilnehmen, wenn Sie Ihren Wohnsitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben.
1.2. Die Registrierung kann online unter www.langeoog-gaestecard.de oder vor Ort in folgenden Häusern erfolgen: Info Cafe, Insel Info, Hotel Achtert Diek, Idyll Heckenrose, Logierhus Langeoog.Sie können Ihre Gästecard* bereits am nächsten Tag ab 14 Uhr in dem von Ihnen angegebenen Ort in Empfang nehmen. Ihre Gästecard wird 1 Jahr zur Abholung bereit gehalten.
1.3. Ab Erhalt Ihrer Gästecard können Sie Punkte sammeln.
2. Punkte sammeln:
2.1. Bonuspunkte werden nach Vorlage der Gästecard* auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Bonuspunkte für den Hotel- oder Ferienwohnungsaufenthalt werden Ihnen automatisch mit vollständiger Bezahlung gutgeschrieben.
2.2. Mit den Bonuspunkten werden gleichzeitig Statuspunkte gesammelt. Ab 3.000 Statuspunkte erlangen Sie Silber-Status, ab 8.000 Statuspunkte erlangen Sie Gold-Status.
2.3. Den aktuellen Punktestand kann der Gast jeder Zeit unter www.langeoog-gaestecard.de mit seiner ID-Nummer abfragen. Darüber hinaus werden Sie 1 Monat vor Verfall der Punkte hierauf per email hingewiesen.
3. Punkte einlösen:
3.1. Jeder Gästecard*-Inhaber kann seine Bonuspunkte gegen Prämien einlösen (Prämienpunkte), sobald sein Prämienpunktekonto ein entsprechendes Guthaben aufweist. Voraussetzung ist eine Verfügbarkeit der Prämien.
3.2. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
3.3. Nutzung des Stammkundenrabatts ist erstmalig für Buchungen nach Erreichen des jeweiligen Status möglich.
3.4. Die Verfügbarkeit der Prämien kann nach Datum und Saison variieren. Einzelne Prämien sind gegebenenfalls zu bestimmten Zeiten nicht verfügbar. Prämien können mit bestimmten Leistungen zu reduzierten Preisen und angeboten nicht kombiniert werden.
4. Kartenverlust und Missbrauch:
4.1. Bei Verlust der Gästecard* können Sie eine Ersatzkarte beantragen. Hierfür stellen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von €10 in Rechnung.
4.2. Bei Missbrauch der GästeCard werden Ihre gesammelten Punkte gelöscht und können nicht mehr eingelöst werden. Eine weitere Teilnahme ist ausgeschlossen.
5. Verfall und Programmbeendigung:
5.1. Werden Prämienpunkte nicht innerhalb von 36 Monaten ab Ereignis auf dem Bonuskonto gegen eine Prämie eingelöst, so verfallen diese zum nächsten Quartalsende.
Statuspunkte verfallen nach Ablauf von 36 Monaten nach Erlangung des Status, wenn in dieser Zeit keine neuen Punkte auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurden.
5.2. Die Logierhus Langeoog GmbH behält sich das Recht vor, die Gästecard* jederzeit einzustellen , durch ein anderes Programm zu ersetzen oder die Teilnahmebedingungen zu ändern, Die Bedingungen sind in ihrer jeweils aktuellen Fassung online auf unserer Webseite abrufbar. Für Sie lediglich vorteilhafte oder neutrale Änderungen werden sofort wirksam. Das Gleiche gilt für Anpassungen, die aufgrund geänderter Rechtslage erforderlich werden. Alle übrigen Änderungen, insbesondere soweit sie für Sie nachteilig sind und nicht auf veränderter Rechtslage beruhen, werden Ihnen gegenüber nur wirksam, wenn wir Ihnen die Änderungen ausdrücklich mitgeteilt haben und Sie nicht innerhalb eines Monats nach Mitteilung schriftlich Ihre Teilnahme kündigen. Auf diese Folge werden wir in der Mitteilung nochmals gesondert hinweisen.